Impressum


§1

Die Inhalte dieser Webseiten sind ausschließlich privater Natur.

Daher bedarf es Stand 1. Oktober 2009 nach Paragraph 55 Abs. 1 Staatsvertrag für Rundfunk und Telemedien (RStV) und Paragrafen 5 des Telemediengesetz (TMG) gar nicht dieses Impressums!!


§2

Trotzdem wollen wir Euch sagen, dass die Inhalte dieser Seiten urheberrechtlich geschützt sind und außer zur Anzeige in einem Webbrowser auf einem persönlichen Computer nicht kopiert, gespeichert, überarbeitet oder sonst weiterverwendet werden dürfen ohne schriftliche Zustimmung der Betreiber dieser Webseite.


§3

Aussagen, die im Gästebuch getroffen werden sind Meinungen der Einsender und nicht der Webseitenbetreiber. Die Webseitenbetreiber behalten sich vor einzelne Einträge zu kürzen, zu löschen oder gar nicht erst zuzulassen.


§4

Sollten Inhalte dieser Webseiten die Rechte oder Würde Dritter verletzen, bitten wir zuallererst um Nachricht über das Kontaktformular um Abhilfe schaffen zu können.


§5

Zum geschlossenen Mitgliederbereich wird man zugelassen. Die Zulassung und die Benutzung ist kostenlos. Die Betreiber der Webseite behalten sich vor Bewerbungen für den Mitgliedszugang zu genehmigen oder zu verwerfen. Ein Bewerber für den Mitgliedszuganges muss sich durch eine tief empfundene Liebe zu Enten und allerlei Getier auszeichnen. Am besten streicht man Enten von seinem Speiseplan. Dies ist weder Voraussetzung noch bedingt dies ein Vorrecht oder Anrecht auf Zulassung.


<- zurück

§6

Kontakt